Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

aktuelles

pressto aktuell

Die neuen Trends für Heideliebhaber

Heidepflanzen zu Hause perfekt in Szene setzen, das zeigt der Internetauftritt www.heidetrends.de

Der Reis bleibt heiß: Doppelte Auszeichnung für Tilda Basmati

Bewusster einkaufen, unkomplizierter kochen und gesünder genießen: So lautet die Philosophie des Ernährungsmagazins eathealthy (DoldeMedien Verlag, Stuttgart).

Videodreh: Wenn zwei sich streiten, schlichtet ein Dritter

Schule ist ein sozialer Raum. Hier wird gelernt, gelacht, aber auch gestritten. Denn Ärger im Klassenverband oder Raufereien auf dem Schulhof bleiben im Schulalltag nicht aus.

Wirksam bekämpft: Weniger Wohnungseinbrüche 2016

Die Zahl der Wohnungseinbruchdelikte ist 2016 im Vergleich zum Vorjahr um 15,7 Prozent gesunken. Das geht aus der aktuellen Kriminalstatistik für Nordrhein-Westfalen hervor.

Pressto bekommt Verstärkung

Wenn zeitweise die Bürostühle knapp sind und noch zu wenig Schreibtischtelefone zur Verfügung stehen, kann das nur eines bedeuten: die Agentur hat Nachwuchs bekommen.

Callunen gekonnt in Szene gesetzt

Mit Indien verbindet man Exotik und eine Explosion an Farben. Heidepflanzen gelten als typisch deutsch. Wie passt das zusammen?

Nordhessen: Pressevertreter informieren sich über EU-Politik

Manch einer hat es vielleicht schon erlebt: im Austausch mit einem syrischen Arzt oder einem Informatiker aus dem Irak kann es aufgrund der Sprachbarriere zu Kommunikationsschwierigkeiten kommen.

Der Garten als Wohnzimmer

Die neuesten Trends im Bereich Gartenmöbel hat das Fachmagazin »markt in grün« in einer Sonderpublikation für die Grüne Branche zusammengestellt.

Copyright 2021 pressto – agentur für medienkommunikation, Köln
Kontakt / Anfahrt Impressum Datenschutz
Wir setzen Cookies zur Reichweitenanalyse und Bereitstellung einiger Funktionen ein. Mit der Nutzung dieser Seite erklären Sie Sich einverstanden. mehr Informationen
Okay!