Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Der Reis bleibt heiß: Doppelte Auszeichnung für Tilda Basmati
  • pressto
  • Der Reis bleibt heiß: Doppelte Auszeichnung für Tilda Basmati

pressto aktuell: wirtschaft

Der Reis bleibt heiß: Doppelte Auszeichnung für Tilda Basmati

Bewusster einkaufen, unkomplizierter kochen und gesünder genießen: So lautet die Philosophie des Ernährungsmagazins eathealthy (DoldeMedien Verlag, Stuttgart). Im November hat die Zeitschrift im Rahmen der eathealthy Awards 2016 zum zweiten Mal die besten gesunden Lebensmittelprodukte in 22 Kategorien ausgezeichnet. Tilda Basmati konnte den Preis gleich zweimal gewinnen und wurde sowohl in der Kategorie „Getreide & Supergrains“ (Tilda Pure Basmati) als auch in der Kategorie „Innovative Food- und Beverage-Idee“ (Tilda „ready to heat“ Steamed Basmati) prämiert.

Die Preisverleihung fand im Rahmen der Messe „veggie & frei von“ mit mehr als 100 Gästen in Stuttgart statt. Die 13-köpfige Fachjury unter der Leitung von Chefredakteurin Dagmar von Cramm hatte zwei Wochen zuvor über 77 Nominierungen abgestimmt. Im Gremium saßen Praktiker aus den einschlägigen Ernährungs- und Gesundheitsfachverbänden, Food-Autoren, TV- und Sterneköche, Delikatessenexperten, Öko-Tester sowie Fachredaktionen für Lebensmittelhandel und Catering. Nominiert waren Lebensmittelprodukte unter anderem in den Kategorien Cerealien, Pasta, Getreide & Supergrains, Snacks/Riegel, Aufstriche, Öl und Fette, Salze und Gewürze, Brot und Brötchen, Erfrischungsgetränke sowie Säfte und Smoothies.

PRESSTO schickte Tilda für den Wettbewerb ins Rennen und übernahm die Kommunikationsarbeit. Kristina Limbach und Maike Walter nahmen die Preise stellvertretend für den renommierten britischen Reisimporteur in Stuttgart entgegen.

Foto: Michael Joos

Copyright 2017 pressto – agentur für medienkommunikation, Köln
Kontakt / Anfahrt Impressum Datenschutz
Wir setzen Cookies zur Reichweitenanalyse und Bereitstellung einiger Funktionen ein. Mit der Nutzung dieser Seite erklären Sie Sich einverstanden. mehr Informationen
Okay!